Über uns

Begonnen hat es (wie üblich bei uns) als wir auf Urlaub in Spanien waren. Mini-Donut´s verkaufen?? Warum nicht - wir waren sozusagen "Quereinsteiger" mit null Ahnung. Im Bild seht Ihr die 2. Version von unserem Anhänger. Schon ziemlich nahe wie wir uns das vorstellen, aber noch lange nicht wie er sein soll.... 

Coffee on the Road

Mit unserem mobilen Kaffeebecher sind wir auf diversen Veran- staltungen vertreten. Sozusagen unser damales 2er Verkaufsstand mit dem wir im Freien arbeiten.

Der Kleine

Unser Crêpeanhänger - für die Musikfestivals á la Nova Rock, Frequenzy, u.s.w.

Crêpe und Pancake sind, wie man sieht, unser Bussines mit diesem Hänger. Zu Viert sind wir ausgelastet um unsere köstlichen Crêpe Süss oder Pikant zuzubereiten. Und trotzdem lassen sich leider Warteschlangen nicht immer vermeiden. Sorry an diejenigen, die machmal warten müssen...

Der Große 

Der große,

mit mehr Auswahl...

8m ist er lang, wenn er aufgebaut ist. Wie schon auf den Fotos zu sehen ist, bieten wir 

hier von Mini-Donuts, Crêpe, 

Schokofrüchte, Waffel & Kalt / Warmgetränke an.

geier - streetfood
country.png